Zum Inhalt springen

Adventskalender 2022: Saisonaler Pflanzkalender – zum Mit säen für das Jahr 2023!

Adventskalender 2022

Zum Adventskalender

In meinem Adventskalender Türchen für 2023 ist enthalten:

Dein saisonaler Pflanzkalender zum Säen für den Balkon oder Garten mit monatlichen Anleitungen und Saison-Übersicht für 2023!

Darin bekommst du monatliche Tipps zum Säen, sowie monatliche Übersichten, welches Obst und Gemüse aktuell Saison hat. Außerdem meine aufwändigste Tabelle: Eine große Saat-, Einpflanz- und Ernte -Tabelle, mithilfe der du deine Saat-Vorhaben in die Kalenderblätter einträgst. Anschließend gibt es für dich To-Do-Listen zum Eintragen für’s Gärtnern.

Im Geschenk selbst sind nicht alle 70 Seiten enthalten, aber ein Teil vom Pflanzkalender! Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim Garteln!

Pflanzkalender 2022

Ich habe für Dich einen Pflanzkalender für 2022 entworfen. Es geht darum, einmal zu säen und zu pflanzen anzufangen und dann am Ball zu bleiben!

Du kannst ihn Dir direkt als PDF downloaden.

Einfach Tipps lesen, in die Umsetzung kommen und Dir in die Küche hängen, damit Du weißt, welches Gemüse gerade Saison hat!

Genieße ein Stück Natur mit mir!

Mein Geschenk für Dich:

Ja ich will mein Geschenk Downloaden!

Hole dir hier meinen saisonalen Pflanzkalender für den Balkon und Garten auch als den digitalen Kalender zum Mit säen für nur 7,90 € (noch bis 31.12.22)!

Du weißt dann immer, welches Gemüse du gerade ansäen solltest und vor allem wie! (Enthalten sind 12 Seiten monatlich Säen12 Seiten Saison-Übersicht14 Pflanzenprofile für den Balkon, 3 Haupt Saat-, Einpflanz- Ernte-Tabellen, und To -Do Listen (ebenso digital beschreibbar!) (Ab Januar werde ich die Preise erhöhen!)

 

Oder aber du möchtest den saisonalen Pflanzkalender direkt als Taschen-Buch (70 Seiten), dann klicke auf diesen unteren Button und du gelangst auf mein nagelneues Taschen-Buch:

Ein Kalender zum Mitmachen:

 

© Michaela Kopp

Impressum | Datenschutz

Du willst Haltbarmachen lernen?

Melde dich zu meinem Newsletter an und du erhältst als Dankeschön meine Checkliste gegen verderbliches Obst und Gemüse!