Garten-Pflege-Tipps:

Garten-Pflege-Tipps gefällig?

Du hast oder willst einen Garten?

Hallo, ich bin Michaela.

Du möchtest dir einen eigenen Garten anlegen? Du hast einen eigenen Garten aber viele Fragen zum Gärtnern? Dann hole dir Gartentipps, gute Gefühle, neue Inspiration für dein Gartenprojekt! Als praktische Gärtnerin helfe ich dir dabei, dir deinen Traumgarten ein Stück näherzubringen!

Ich bin studierte Agrarwissenschaftlerin, mit langjähriger eigener Gartenpraxis. Seit Kindesbeinen an, schlägt mein Herz für Pflanzen! Auch als Kind war ich schon im Garten meiner Mutter mit dabei! In Ko-Kreation mit meinen Kund*innen realisiere ich erfolgreich Projekte in den Bereichen Gartenbau- und Gartengestaltung.

Warum Garten-Pflege-Tipps?

ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST… UND DAS BIST DU in Deinem Garten!

Ich liebe es, guten Ideen auf den Grund zu gehen und diese in eine ehrliche Kommunikation und eine praktische Gartengestaltung zu übersetzen.

Einen Garten, …

– indem Du Dich wohlfühlst

– der Dir reiche Ernte bringt

– den Du Dir mit meiner Hilfe Stück für Stück so aufbaust,

dass er in ein paar Jahren wundervoll, herrlich und pflegeleicht ist!

 

Sodass Du von Deinem Garten auch mit wenig Arbeit profitierst!

Du darfst Dich in Deinem eigenen Gartenparadies zu Hause fühlen!

Wie Garten-Pflegen?

WIR SOLLTEN UNS AUSTAUSCHEN, WENN…

• Du alles andere lieber machst, als Pflanzen zusammenstellen

• Für Pflegehinweise Deiner Obst- und Gemüsepflanzen Hilfe benötigen kannst

• Du theoretisch weißt, was Du tun kannst, aber praktisch nicht weißt, wo Du anfangen sollst

• Sieht der Garten bei allen anderen immer viel besser aus als bei Dir? Dann sollten wir sprechen!

• Du das die ganze Zeit schon mal in Angriff nehmen wolltest.

• Dir einfach mal einen neutralen Blick von außen gut tut!

Kontaktiere mich gerne direkt über: post@michaelas-agrarblog.de

oder trage Dich über den grünen Button für einen Termin in meinen Online-Kalender ein!

Für unsere Zusammenarbeit nutze ich die Tools:

Zoom; E-Mail; WhatsApp oder per Telefon; Facebook-Messenger;

Wenn du mit deinen Garten-Vorstellungen und Umsetzung schnell vorankommen willst und dir Zuverlässigkeit, Flexibilität und Vertrauen sehr wichtig ist, denke ich, dass wir zusammenarbeiten sollten.

Ja, du bekommst am Anfang unserer Zusammenarbeit eine Geheimhaltungsvereinbarung.

Je nach Auftragsvolumen erfolgt die Bezahlung vor oder während des Auftrags. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.

Ich beginne mit einer halben Stunde. Für diese halbe Stunde verlange ich 15 Euro, da es auch um ein Kennenlernen geht! Danach verlange ich für jede weitere halbe Stunde 30 €!