Suche
Close this search box.

Seite: Deutsche Saatgut

Erfolgreich sein im Ackerbau? Dann profitiere von unseren Spitzen-Sorten mit Spitzen-Erträgen.

Sojabohne Marquise
Sojaanbau Deutsche Saatgut
Mais Atlantico Deutsche Saatgut
Mais Atlantico Deutsche Saatgut

ATLANTICO S 260/ K 240.  der neue Champion im Maisfeld. Sind Sie reif für die Spitze?

ATLANTICO ist ein waschechter Dreifachnutzer mit hoher Qualität , absoluter Masselieferant und einer starken Jugendentwicklung. Er ist mit der neusten MME-Genetik ausgestattet: Das bedeutet, dass ein höherer Anteil an pansenstabiler Stärke für eine energetisch effizientere Rationsgestalung sorgt. Aber auch auf Körnermaisleitung ist er geprüft undliefert top Stärkegehalte. Bei der Pflanzenverdaulichkeit stiegt er besser ab als der Durchschnitt aller restlichen Maispflanzen, da er eine 2 % höhere NDF (Neutral-Detergenzien-Faser) – Verdaulichkeit aufweist.

Seine Jugendentwicklung ist rasch, die Kältetoleranz hoch und er bringt eine super gesunde Blattmasse mit. Auch  bei der Standfestigkeit schneidet er super ab, da der massige Typ einen geringen Verholzungsgrad der Gerüstsubstanz und eine gesteigerte Faserverdaulichkeit mitbringt.

Er gehört ins Sortiment der Stay-Green Typen. So sorgen eine lange Assimilationsfähigkeit für hohe Zuckergehalte und eine rasche Silierung! 

  • Bestnoten für Körner- und Silomaisleistung.
  • Spitzenreiter im GTM-Erttrag
 
MAGNATO S 240/K 240: Die Spitzenklasse höchster Nutzungsflexibilität!

Die mittelfrühe Dreifachnutzungssorte MAGNATO weist eine ernorme Wuchshöhe und Standfestigkeit auf. Magnato besticht durch eine zügige Jugendentwicklung und erreicht mit verlässlicher Wiederholbarkeit hohe Gesamttrockenmasse-Erträge. Vor allem auf besser versorgten Standorten entfaltet die Hybride ihr volles Potenzial. 

Mittlerweile ist Magnato fester Bestandteil des Portolios der DEUTSCHEN SAATGUT. Die Spitzenklasse höchster Nutzungseffizienz wurde bereits auf über 56.000 Hektar deutschlandweit angebaut. 

Magnato S 240 Deutsche Saatgut
Deutsche Saatgut Lieferservice

Lieber Landwirt,

die Landwirtschaft wird immer digitaler. Als Fachberaterin der Deutschen Saatgut darf ich dir über diesen Weg eine Entscheidung abnehmen. Nämlich die, dass du bei uns nur Leistungssorten von bester Qualität findest. 

Unser Saatgut-Portfolio reicht über Soja, Mais, Getreide, Getreide – Alte Sorten, Zwischenfrüchte und Gräser. Es gibt ein Baukastensystem für eigene Mischungen (ZWS). Saatgut für den Öko-Anbau und für den konventionellen Anbau.

Schaue dir gerne die Sorten-Kataloge an:

Marqise Soja Deutsche Saatgut
Alicia Soja Deutsche Saatgut
Keltico Deutsche Saatgut
Deutsche Saatgut Michaela Kopp

Ich bin Michaela Kopp

Ich bin auf einem landwirtschaftlichen Betrieb groß geworden.
 
Mein Ziel ist es, dich als Landwirt mit regional gezüchtetem Saatgut zu versorgen. Dabei ist es mir wichtig, auf deinen Standort und deine betrieblichen Bedingungen einzugehen: 
 
Aus dem Dschungel der über 750  Sorten, die in Deutschland zugelassen sind, herausgesucht. 
 
Marquise Deutsche Saatgut

Bestelle noch HEUTE!

Und lade dir das Kundenstammdatenblatt und den Bestellschein herunter. Trage deine gewünschten Sorten ein, unterschreibe und schicke mir die ausgefüllten Formalien an post@michaelas-agrarblog.de zurück!

 

© Michaela Kopp

Impressum | Datenschutz