Zwischenfrüchte
Sojabohne

Lieber Landwirt,

auch die Landwirtschaft wird immer digitaler. Als Fachberaterin der Deutschen Saatgut (in Bayern) darf ich dir über diesen Weg eine Entscheidung abnehmen. Nämlich die, dass du bei mir bestellen darfst. Vergleiche gerne Angebote und Sorten. Die Deutsche Saatgut legt alles offen.

Unser Saatgut-Portfolio reicht über Mais, Soja, Getreide, Zwischenfrüchte und Gräser und zwar für den konventionell geführten Betrieb und den ökologisch geführten Betrieb.

Schaue dir gerne die Sorten-Kataloge an:

Ich bin Michaela Kopp

Michaela von michaelas-agrarblog.de

Ich bin Mama von 4 Kindern, Landwirtin, ursprünglich auf einem landwirtschaftlichen Betrieb groß geworden…
Mein Ziel ist es, dich als Landwirt mit gutem, regional gezüchtetem Saatgut zu versorgen. Dabei ist es mir wichtig, auf deinen Standort und deine betrieblichen Bedingungen einzugehen: Sei es die Anbauplanung, das Einhalten von Greening-Auflagen, Standort-Bedingungen, betriebliche Situationen, z.B. ein später Anbau aufgrund von Vorfrüchten und Fruchtfolgegestaltung.
Meine Leidenschaft für Pflanzen und für die Natur kommt aus der Kindheit.  Deshalb hab ich später auch Pflanzenwissenschaften studiert! Mein Studium der Landwirtschaft habe ich an der FH Weihenstephan in Freising absolviert. Meinen Masterabschluss in Agrarwissenschaften dann an der Technischen Universität München.

Hast du weitere Fragen rund um Saatgut, dann ruf mich gerne an:  Mobil: 0170 7472 310

Bestelle noch HEUTE!

Und lade dir das Kundenstammdatenblatt und den Bestellschein herunter. Trage deine gewünschten Sorten ein, unterschreibe und schicke mir die ausgefüllten Formalien an post@michaelas-agrarblog.de zurück!