Zum Inhalt springen
Startseite » Garten-Pflege-Tipps in deiner Gartensprechstunde!

Garten-Pflege-Tipps in deiner Gartensprechstunde!

Michaela Kopp

Gartengestaltung Tipps und Tricks:

 

Garten Tipps und Tricks gefällig?

Du hast oder willst einen Garten?

Hallo, ich bin Michaela.

Du möchtest dir einen eigenen Garten anlegen? 

Du hast einen eigenen Garten, aber viele Fragen zum Gärtnern? Dann hole dir Gartentipps, gute Gefühle, neue Inspiration für dein Gartenprojekt. Als praktische Gärtnerin helfe ich dir dabei, dir deinen Traumgarten ein Stück näherzubringen.

Ich bin studierte Agrarwissenschaftlerin, mit langjähriger eigener Gartenpraxis. Seit Kindesbeinen an, schlägt mein Herz für Pflanzen. Auch als Kind war ich schon im Garten meiner Mutter mit dabei. In Ko-Kreation mit meinen Kunden*innen realisiere ich erfolgreich Projekte in den Bereichen Gartenbau- und Gartengestaltung.

Gartengestaltung Tipps und Tricks in deinem Gemüsegarten

ICH SEHE WAS, WAS DU NICHT SIEHST… UND DAS BIST DU in Deinem Garten!

 

Ich liebe es, guten Ideen auf den Grund zu gehen und diese in eine praktische Gartengestaltung zu übersetzen.

Einen Garten, …


  • indem Du Dich wohlfühlst
 
  • der Dir reiche Ernte bringt
 
  • den Du Dir mit meiner Hilfe Stück für Stück so aufbaust, dass er in ein paar Jahren wundervoll, herrlich und pflegeleicht ist!
 

Sodass Du von Deinem Garten auch mit wenig Arbeit profitierst!

Du darfst Dich in Deinem eigenen Gartenparadies zu Hause fühlen!

 

Wie Garten-Pflegen?

WIR SOLLTEN UNS AUSTAUSCHEN, WENN…


  • Du alles andere lieber machst, als Pflanzen zusammenstellen
 
  • Für Pflegehinweise Deiner Obst- und Gemüsepflanzen Hilfe benötigen kannst
 

  • Du theoretisch weißt, was Du tun kannst, aber praktisch nicht weißt, wo Du anfangen sollst
 

  • Sieht der Garten bei allen anderen immer viel besser aus als bei Dir? Dann sollten wir sprechen!
 

  • Du deine Garten-Umgestaltung die ganze Zeit schon mal in Angriff nehmen wolltest.
 

  • Dir einfach mal einen neutralen Blick von außen guttut!
 

Kontaktiere mich gerne direkt über: post@michaelas-agrarblog.de

oder trage Dich über den grünen Button für einen Termin in meinen Online-Kalender ein!

Für unsere Zusammenarbeit nutze ich die Tools: Zoom; E-Mail; WhatsApp oder per Telefon; Facebook-Messenger;

Wenn du mit deinen Garten-Vorstellungen und Umsetzung schnell vorankommen willst und dir Zuverlässigkeit, Flexibilität und Vertrauen sehr wichtig ist, denke ich, dass wir zusammenarbeiten sollten.

Ja, du bekommst am Anfang unserer Zusammenarbeit eine Geheimhaltungsvereinbarung.

Je nach Auftragsvolumen erfolgt die Bezahlung vor oder während des Auftrags. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.

20-minütiges kostenloses Strategie-Gespräch. Lass uns gemeinsam über deine Garten-Anliegen sprechen, um herauszufinden, ob und wie ich dir helfen kann. Danach kostet die Garten-Beratungs-Stunde 60 € .

Du möchtest dir lieber selbst dein Gartenwissen erarbeiten? Das könnte dir auch helfen:


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /var/www/web18/htdocs/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:51 Stack trace: #0 /var/www/web18/htdocs/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents() #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /var/www/web18/htdocs/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 51

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web18/tmp) in Unknown on line 0