Beeren, Obst & Gemüse Haltbarmachen Lernen

Den ganzen Winter Obst & Gemüse!
Genieße Regional

Haltbarmachen & Lebensmittelhygiene

Einmachen versus Einkochen

Lagerhaltung & Lagerung

Hast du dein Obst und Gemüse satt? Lerne Haltbarmachen.

Kennst du das auch aus deiner Gartenerfahrung? Das Erntezeitfenster ist viel zu kurz. Denn die meisten Beeren-Arten, Obst-Arten und dein Gemüse werden kurz hinter einander, reif. Du erwartest jede Menge Obst und Gemüse? Mit der richtigen Lagerhaltung, Einlege- oder Fermentiert-Technik bekommst du deinen Vorrat haltbar. „Selber machen“ heißt das Motto der Erntesaison.  Doch leider passieren dir immer noch Fehler beim Haltbarmachen und es will einfach nicht so klappen, wie du es gerne hättest? Komm in mein kostenloses Webinar: „Vermeide diese 3 Fehler beim Haltbarmachen!“

"Vermeide diese 3 Fehler beim Haltbarmachen!" - kostenfreies Webinar

DEIN NÄCHSTER SCHRITT:
Setze dich auf die Warteliste und
trage dich unten zur Anmeldung ein!

Trage dich auf die Warteliste ein!

Live Webinar : "Vermeide diese 3 Fehler beim Haltbarmachen" - Wann wieder? Du bekommst per E-Mail Bescheid, wann es soweit ist...

Ich bin Michaela...

 
Als Mama von vier Kindern ist es mir ein Anliegen, Kindern den Spaß und die Freude an der Natur und am Gärtnern zu vermitteln. Seit vielen Jahren pflege ich meinen eigenen Garten und sorge so für täglich frisches Obst und Gemüse auf dem Speiseplan unserer (Groß)-Familie. Da gehören auch die eingemachten Gläser für den Winter dazu.  

Die leidenschaftliche Gärtnerin in mir sowie die Gartenbau- und Agrarwissenschaftlerin möchte es dir beim Haltbarmachen Lernen so einfach wie möglich machen. Deshalb komme gerne in mein Live-Webinar mit dem Thema: „Vermeide diese 3 Fehler beim Haltbarmachen.“ Anschließend öffne ich die Türen für die Anmeldung zu meinem Online-Kurs: „Mach deine Ernte haltbar.“ Dort bekommst du von mir leicht umsetzbare Tipps und aufeinander aufbauende Videomodule für deinen Start bei deiner Obst – und Gemüseverarbeitung an die Hand. 

 

© Michaela Kopp

Impressum | Datenschutz


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /var/www/web18/htdocs/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:51 Stack trace: #0 /var/www/web18/htdocs/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(658): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents() #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /var/www/web18/htdocs/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 51

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web18/tmp) in Unknown on line 0