Schreib mir – ich freue mich!

Liebe Selbstversorger:in, liebe Anfänger -(Gemüse)-Gärtner:in, liebe Mama, lieber Papa, lieber Landwirt:in, liebe Landfrau:en

Ich bin Landfrau mit Leib und Seele. Gerne kannst du mich zu meinen Beiträgen kommentieren oder mir Fragen stellen. Ich freue mich auch über neue Anregungen!

Ich versuche so zeitnah wie es geht zu antworten. Wie du ja weißt, bin ich eine sehr beschäftigte Landfrau mit Leib und Seele und switche zwischen, Kindern, Hof, Garten, Selbstversorgung, Blog und landwirtschaftlichen Arbeiten und Themen.  Ich freue mich über alle Fragen und Anregungen.

Ich schreibe diesen Blog als Landwirtin, Ehefrau, Mutter, Landfrau, die für die Landwirtschaft engagiert ist und natürlich mitfiebert und als Selbstversorgerin, für die Hof-Familie gilt. Meinen Arbeitsbereich habe ich in der Familie, am Hof, bei den Landwirten vor Ort, in der Natur und natürlich auch an meinem Blog.

Bei mir bist du richtig, wenn du Aussaat-Tipps zum Gemüsegärtnern suchst, Einkochtipps brauchst oder über gärtnerische und landwirtschaftliche Arbeiten mehr wissen willst.

Beste Grüße

Michaela von michaelas-agrarblog.de

Du findest mich auch auf Instagram oder Facebook.

    Landfrau Michaela von michaelas-agrabrlog.de