Der Pflanzkalender zum Mit säen!

Du kennst es doch auch, dass du ansäst, aber dann nichts keimt. Mit meinem Plan monatlich zu säen, schaffst du, dass mehr Pflanzen aufkeimen. Weil du von mir die richtigen Zeitpunkte definiert bekommst und du von mir monatlich Push-up Nachrichten bekommst, die dir dabei helfen regelmäßig zu säen und das Richtige zu säen, um eine tolle Ernte heim zu bringen! 

Dieser Pflanzkalender hilft dir, zum richtigen Zeitpunkt zu säen! Warum du noch nicht angefangen hast zu säen? Weil du dir erst einen komplexen Pflanzplan für Vor-, Zwischen- und Hauptfrucht aufstellen willst, um endlich denken zu können, jetzt beginne ich mit der Arbeit. Weil du denkst: Denn erst, wenn ich alles perfekt zusammengetragen habe, kann ich endlich beginnen!

Mit dem saisonalen Pflanzkalender zum mit säen findest du Hilfestellung – Beginne sofort mit der richtigen Ansaat!

 

Das sagen meine Kunden:innen über meinen Pflanzkalender

Ich bin begeistert von dem Kalender! Es ist mehr als nur ein Kalender! Es gibt Übersichtstabellen für jeden Monat! Und es gibt zahlreiche Tipps und eine Einschätzung, wann ein Gemüse geerntet wird, sobald es gesät ist (Zeitskalen). Gerade weil ich als absolute Anfängerin und Selbstversorger sein, im Thema Gartenbau bin, bin ich total begeistert, weil mich der Kalender an die Hand nimmt, was wann zu tun ist! Und es funktioniert! Es keimt!
Brigitte
Brigitte
Selbstversorger
Mega tolles Produkt! Ich bin echt begeistert und du hast definitiv dein Alleinstellungsmerkmal gefunden! Denn ich folge jetzt schon so vielen Gärtnern! Aber bei dir habe ich einige tolle, sehr coole neue Informationen gefunden! Du hast es echt mit deinem eigenen Blick aufgebaut! Meinen riesig, großen Respekt!  Mega Produkt, sehr einfach und übersichtlich gehalten. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!
Sarah
Sarah
Hobbygärtnerin
Mein Highlight aus dem saisonalen Pflanzkalender ist das Zusammenspiel vom Gärtnern mit Kindern! Der Kalender ist sowohl für Hobby-Anfänger-Gärtner, als auch für Profis perfekt, da der Kalender so umfangreich aufgebaut ist. Und ich habe mehr geerntet denn je!
Anja
Anja K.
Balkongärtnerin mit Kids
5/5

Werde der Gärtner, der in dir steckt!

Hol dir den saisonalen Pflanzkalender zum Mit säen für 2022!
70 Seiten Set (digital beschreibbar als PDF)
+ monatliche Push-Up-Nachrichten!

Hallo, ich bin Michaela

Ich gebe meinen Kundinnen und Kunden über meinen Pflanzkalender und über die Website Gartentipps, stehe für Nachhaltigkeit, Kinder zurück zur Natur und biete Baumpatenschaften an! Und wenn du mir eine persönliche Frage stellen möchtest, dann gerne auf meiner Über-Mich Seite!
Als Mama von 4 Kindern, leidenschaftliche Gärtnerin und ehemalige Gartenbau- und Agrarstudentin, gebe ich euch erprobte Tipps zum leichten Start mit dem Gärtnern an die Hand. Überdies pflege ich seit über 7 Jahren den eigenen Garten, um die Versorgung meiner (Groß-)Familie sicherzustellen.

Bonus zum Pflanzkalender

Außerdem erhältst du monatliche Push-up Nachrichten zum Säen einer passenden Gemüseart im jeweiligen Monat von mir als E-Mail direkt in dein Postfach!

Push Up Nachrichten für den Pflanzkalender

Und das findest du alles in meinem saisonalen Pflanzkalender

Pflanz-Profile für die Balkonsaat
Saisonkalender Oktober
Gartenarbeit im Januar
Saat-Pflanz-Ernte Kalender als Übersicht
To-Do-List-Pflanzkalender

Dein Preis: nur 37 €

Das ist eine Einmalzahlung, es fallen keine weiteren Kosten an! 

Fragen & Antworten

Klicke auf den grünen Button: „Ja, ich will den saisonalen Pflanzkalender“ oder auf den Button „Jetzt kaufen“ dann kommst du zu Digistore24, einer Plattform auf der du mit SEPA, Paypal, Visa, Klarna oder per Vorkasse bezahlen kannst. 

Nach dem Bezahlvorgang bekommst du 2 E-Mails ausgehändigt über die du dich auf die Verkaufsseite einloggen kannst und dir den Pflanzkalender sofort herunterlädst.

Der Preis ist Brutto.

Im Preis enthalten sind 85 Seiten wie schon beschrieben (7 Seiten Einleitung, 12 Seiten Pflanzliste und 7 Seiten Pflanz-Profile (=14 Stück) und 12 Seiten Saison-Kalender und 3 Seiten Saat-, Anpflanz-Ernte- Übersicht plus 12 Kalenderblätter und 32 To-Do-Listen), außerdem 12 Mal Push-Up Nachrichten (monatlich) für 1 Jahr

Das PDF ist digital beschreibbar. Denn für alle,  die den Kalender lieber digital ablegen und nutzen wollen und ihre Aufzeichnungen sowieso am PC machen ist dies super. Somit kann auch die Gartenarbeit im Kalender und direkt am PC aufgeschrieben werden. Somit kannst Du den Kalender dann am Jahresende ausdrucken und hast die Ergebnisse schon „geschrieben“ vor Dir. Folglich kannst Du dann gleich die Auswertung für das nächste Jahr machen.

Indem du einfach mit der Maus in eines der 12 Kalenderblätter oder in die To-Do-Liste (doppelt) klickst und zu schreiben beginnst. (Ähnlich wie im Worddokument). Aber Du solltest dir eine Kopie speichern! Denn so kannst du mehrmalig beschreiben! 

Für alle Gärtner, Hobbygärtner, Gartenanfänger, Balkongärtner und auch für Mütter, die gerne mit ihren Kindern säen wollen, aber zu wenig Zeit haben um zu suchen, was denn gerade gesät werden soll. 

Du lernst, was du Monat für Monat säen musst, um eine gute Ernte zu bekommen. Denn es gibt auch den falschen Saat-Zeitpunkt und den solltest du nicht wählen! Mit dem Kalender hast du quasi die Anleitung vor dir. Außerdem weißt du so auch immer, was gerade Saison hat!