Weihnachten: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Nein, Weihnachten ist noch nicht ganz – wir haben noch Zeit – keine Panik. Aber… ich habe mir jetzt schon mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk gemacht.

Meine Website hat ein neues Kleid und auch eine neue Sortierung bekommen. Zum Beispiel habe ich auf meine Startseite folgende Kategorien eingefügt, in die ihr direkt beim Klick in das Bild oder auf den Text, gelangt:

Agrar & Politik, Dienst & Leistung, Wald & CO2, Land & Leute, Kinder & Natur, Haus & Garten. In der Mitte findet ihr grüne Sprechblasen. Hierüber werde ich hin und wieder Gast-Beiträge veröffentlichen.

Wofür ich eigentlich stehe?

Als Landfrau, Bäuerin, Mutter von vier Kindern und einem Studium in den Agrarwissenschaften, möchte ich Öffentlichkeitsarbeit in der Landwirtschaft betreiben. Kinder mit in die Natur nehmen, euch wieder ein Stück Natur näher bringen. Auch Anregungen dafür geben, was Kinder alles in der Natur und draußen lernen können, sowie altes Brauchtum und neues Wissen oder Forderungen aus der Agrarpolitik mit einfließen lassen in meine Beiträge. Und nicht zuletzt möchte ich auch alle Landfrauen im Wittelsbacher Land ansprechen, mit mir mit zu machen, für eine nachhaltige, regionale Landwirtschaft zu stehen! Gerne dürfen sich auch Landwirte bei mir melden, um Beispielsweise einen Artikel über ihren Betrieb von mir schreiben zu lassen und über diese Weise auch Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben!

Für Wen?

Ich denke, es interessiert Verbraucher im Allgemeinen: in Form von sämtlichen Berufen, Landfrauen, Landwirten, Mütter, Natur-Begeisterten, vielleicht Politiker? Ihr selbst seid das Publikum…ich bin gespannt auf euch!

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung! Auf neue Ideen und eine gute Zusammenarbeit im Laufe der Zeit!

Eines noch:

Die Website steht im neuen Kleid! Mit neuen Beiträgen geht es dann erst ab Januar los, bis dahin gehe ich in die Weihnachtsferien und in den Corona-Lock-Down! (Ihr könnt mich jederzeit über das Kontaktformular oder über Soziale Medien erreichen!)

Und nun, seht selbst… Schaut euch um und JA – gerne Feedback an mich! Gerne dürft ihr mir als Feedback auch Wunsch-Themen nennen!