Zum Inhalt springen
Garten pflegen lassen

Landschaftspflege

Garten und Landschaft pflegen lassen

Hast du einen Garten und keine Zeit, ihn zu pflegen? Du wohnst im Wittelsbacher Land und benötigst Hilfe, viel zu groß gewordene Hecken oder Bäume zu entfernen? 

Wir bieten folgende Dienstleistungen an:

Haus und Gartenservice
Heckenschnitt
Landschaftspflege Unternehmen
Landschaftspflege Unternehmen
Landschaftspflege Unternehmen

Landschaftspflege Unternehmen für Kommunalarbeiten:

  • Heckenschnitt, Rückschnitt von Sträuchern, Mulchen und mähen sowie
  • Einsatz von Freischneider, um Kanten zu schneiden
  • Baumfällungen
  • Abtransport von Hackgut
  • Brennholzverkauf – auf Anfrage, Lieferung im Umkreis möglich

 

Baumfällungen

Es wird nicht gerne gesehen, wenn ein Baum gefällt werden muss. Insbesondere wenn Gefahr von ihm ausgeht: Oft ist er dann zu hoch, zu morsch, zu nah an Gebäuden, dürr oder von Käfern befallen. Dann hilft es nichts: Rufe uns als Landschaftspflege Unternehmen an. Wir haben spezielle Ausrüstung und Ausbildung, damit alles gut geht. 

  • Baumfällungen mit Motorsäge
  • Rücke-Arbeiten / Aufräumarbeiten/ Flächenräumungen
    – Rücke Wagen und Einsatz von Seilwinde als zusätzliche Verlängerung
Landschaftspflege Unternehmen

Seit 2020 bin ich vermehrt in der Landschaftspflege tätig. Ursprünglich bin ich Landwirt, mit Fortbildungen in der Landschaftspflege.

Als Drei-Mann Betrieb sind wir dein optimaler Dienstleister, wenn es um saubere Mäh- oder Aufräumarbeiten geht.   Egal ob kleine oder große Flächen – dank unserer Gerätschaften wie Rücke-Wagen, Mulch-Gerät, Freischneider, etc. und Einsatz von Traktoren können wir ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. 

Für den Obstbaumschnitt hat sich meine Frau qualifiziert. 

Wir arbeiten mit Arbeitskorb.

Bei Fragen rund um Garten- und Landschaftspflege, kontaktiere uns einfach! Nach einer kompetenten Fachberatung vor Ort garantieren wir eine saubere und schnelle Ausführung deines Auftrages.

Weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Michaela von michaelas-agrarblog.de

Michaela von michaelas-agrarblog.de

Hallo, ich bin Michaela. Groß geworden in der Landwirtschaft und selbst Landwirtin. Mittlerweile habe ich selbst vier Kinder. Dort hege und pflege ich nicht nur unseren Gemüsegarten für unsere Großfamilie mit Mama (Ich), Papa, Oma, Opa, Großonkel und natürlich den Kindern, sondern auch die alten Obstbäume und Wiesen und Landschaftselemente um unseren Hof. Auch bewirtschaften wir unsere Äcker, Wiesen und Wälder, haben eine kleine Bullenmast und Kleinvieh. Das Bloggen ist mein Hobby geworden. Ich möchte dich mitnehmen, zurück zur Natur. Möglichst natürlich zu leben. Mein Wissen dazu hole ich sowohl aus meinem Studium, als natürlich auch aus jahrelanger Praxiserfahrung. Übrigens liegt es mir am Herzen auch meinen Kindern naturnahe Erfahrungen, das Gärtnern und draußen aktiv sein, beizubringen.

* Technische Universität München: Agrar- und Gartenwissenschaften
Master of Science (Pflanzenwissenschaften)

* Fachhochschule Weihenstephan-Triesdorf
Bachelor of Science

* Maria-Ward-Gymnasium Augsburg
Leistungskurse Biologie und Mathematik