Haltbar machen kann jeder lernen! Hier noch ein Input zum Thema regional Leben und Haltbar machen lernen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie du glücklich den ganzen Winter über vom Sommer zehrst und das ohne Übersättigung!

Komm mit in meinen Kurs und Lerne das Haltbarmachen von Beeren, Obst und Gemüse! Verlängere die Obst- und Gemüse-Saison! Sehe den Wert und das was uns die Natur an Reichtum schenkt! Anstelle einfach achtlos wegzuschmeißen! 

Am 30. September 2021 findet um 18.00 Uhr mein zweiter Live-Durchgang statt! Das heißt, wenn du dich dafür anmeldest, kannst du mich in einer geschlossenen Zoom-Runde live erleben und mir Fragen stellen! Bis dahin erstelle ich noch fleißig Video-Inputs einzelner Rezepte, die ich bis dahin alle fertig zum Download bereithalte!

Ab 1. Oktober ernenne ich den Kurs dann zum Evergreen und vollständigem Download-Produkt! Da ich bis dahin noch viele Zusätze einfließen lasse – unter anderem deine Fragen beantworte – und somit alles nochmal recht aufwändig gestalte, wird es nach dem 30. September dann eine Preiserhöhung geben! Deshalb lade dir mein Produkt gleich noch Jetzt herunter und sehe dir schon mal die Inhalte an, die schon jetzt zur Verfügung stehen! Auf das Live-Event (für den 30. September) gibt es keine Preiserhöhung! Erst am Tag danach!